warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

04.10.2019 - Project Fire® Indoor Feuerlichtshow


Diskothek Staupitzbad Döbeln

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D     Crew: Thomas

Das Staupitzbad ist fast schon Kult wenn man da zu Gast ist.
Seit vielen Jahren präsentiert Project Fire immer wieder eine aussergewöhnliche Spezialshow.
In dem Falle war es die nagelneue “Magnetic-Show” welche in dieser Programmierung zum ersten Mal abgelaufen ist .

Wahnsinns Atmosphäre..
Und nun haben wir sämtliches Videomaterial komplett und können endlich mal das neue Video zusammenschneiden Bald ist Weihnachten..
Freut euch drauf HO HO HO

 

 

 

loading
×