warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

05.07.2019 - Project Fire®Feuerlichtshow High-END exklusiv


Berzdorfer See Görlitz

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D     Video: Canon HG30     Crew: Alexander

Also manchmal fragt man sich selber wie man das noch toppen soll. Wieder mal die besten Bedingungen für eine Show der Extraklasse.
Sandstrand und schönes Wetter am Berzdorfer See in Görlitz. Die Firma Sturmevents organisierte eine große Firmenfeier und wir durften mit dabei sein.
Dabei wurde fast alles aufgebaut was die Technikhütte von Project Fire hergab und das Ergebnis mal wieder der absolute Knaller.
Natürlich sammeln wir wieder ordentliches Videomatierial was später noch präsentiert wird 🙂

 

 

loading
×