warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

06.12.2017 – Nikolaus LED Show


Kita Entdeckerland Chemnitz

Zurück zur Bildergalerie

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D

Speziell als Nikolausüberaschung gab es in der Kita Entdeckerland in Chemnitz gleich drei mal eine speziell programmierte Lichtshow zu sehen. Über 50 Bilder wurden in 7 min dargestellt. Die Kinder kannten sich natürlich so gut aus, das sie alle Bilder erraten konnten. Ob Anna und Elsa, Paw Patrol, Schlümpfe, Biene Maja und wie sie sich alle nennen. Aus der Show wurde ein reines Ratespiel.

Aber schaut euch das Gekreische einfach mal selber an 🙂

loading
×