warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

07.08.2021 - Project Fire® Feuerlichtshow zur Hochzeit


Wake and Beach Schleife - Halbendorfer See

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D      Video: Canon HG 30

Ja  der Sonnabend sollte auch mit einer fetzigen Show über die Bühne gehen.
Das Wetter wollte aber auf einmal irgendwie gar nicht mehr. Auf der Hinfahrt wurde man bereits vom Regen begleitet.
Zum Glück haben wir bei solchen Sachen immer eine Alternative .
Vor Ort bot sich dann ein perfektes Ambiente an welches die Show doch draußen möglich machte.
Das Zeitfenster ohne Regen war dabei sehr knapp.  Die Show mit feinster Kulisse lief auch bei leichtem Regen perfekt durch.
Dabei war es auch egal , dass einiges im Regen stand.
Hauptsache die Erinnerungen wurden fotografiert 😉

War absolut fetzig

loading
×