warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

09.12.2017 – Hochzeit Feuershow


Kraftwerk Saigerhütte Olbernhau

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D

Unter dem Motto ” Fackeln im Sturm” erlebte man im Kraftwerk Saigerhütte in Olbernhau das Finale dieser turbulenten Woche. Bei Temperaturen unter 0 Grad und einer leichten Schneedecke wurde eine tolle Hochzeitsshow auf dem Schnee präsentiert. Auch an diesem Tag haben wir für das bestmögliche Wetter gesorgt und Frau Holle legte eine Pause ein. Somit konnten wir zum letzten mal in diesem Jahr eine Show dieser Größenordnung durchführen. Nun geht es für die Technik in den Winterschlaf. Einige Komponenten werden jetzt wieder aufgearbeitet und andere werden durchgecheckt. Spätestens im März starten wir wieder durch 🙂
Aber jetzt sagen wir erstmal DANKE FÜR DAS TOLLE JAHR und natürlich auch für das tolle Erlebnis in Olbernhau.

 

loading
×