warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

11.09.2020 - Project Fire® Feuerlichtshow PREMIERE


Festplatz Gottschdorf / Neukirch

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D Videos:    Canon HG30   Crew: Ali / Lio / Denis

Wenn der Vater Geburtstag nachfeiert,dann muss ordentlich aufgetischt werden. Dafür wurde in der ersten Jahreshälfte eine neue Show komplett fertig programmiert. Die Simulationen dieser Show in 3D waren schon sehr vielversprechend, doch das Endergebnis in Echt toppt das Ganze noch mal.  Eine tolle Lichtatmosphäre mit komplexen Programmstrukturen machen dieses Show einfach zum Erlebnis. Die Mischung zusammen mit Feuereffekten durch Feuerpoi, Feuerseilen, Feuerstäben sowie den Lichtelementen wie programmierte Licht- und Grafikstäben lässt sich auf einer Kamera sehr schwer festhalten.Die Geschwindigkeiten sind so schnell, dass diese Liveatmosphäre schon zwingend erforderlich ist. Videos und Fotos wurden ausgewertet und das Ergebnis gibt es hier zu sehen. Dabei optimieren wir noch einige Fehlerstellen um das Feeling für diese Show perfekt zu machen. Aber für das erste Mal ist diese Premiere perfekt über die Bühne gegangen. Vorallem wenn man den Nachwuchs einfach so in die Show integriert 😉
Ein traumhafter Abend der bei Sternenhimmel zu Ende ging.

Details:
Temperatur 15 Grad
Anzahl Lichteffekte: 16 LED Bars // 4 Flammengeneratoren // 10 Scanner //
4 Tri-Phase Strahleneffekte // 2 Aircones // 4 LED Floorspots
Timecode System: LumiDMX  // 3D Rendering: Realizzer
Aufbauzeit: 2h
gelaufene Km: 10,6

 

loading
×