warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

13.04.2019 - Jugendweihefeier Special Show


Berghotel Pöhlberg Annaberg-Buchholz Erzgebirge

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D  / Video: HG30

Es ist schon wieder April und die Sonne scheint heute am 13.4. Aber es ist frostig bei 0 Grad Außentemperatur.
Kein Problem da eine schicke Special Show im schönen Erzgebirge auf die Beine zu stellen. Also ab auf den Pöhlberg nach Annaberg-Buchholz. Eine wunderschöne Aussicht von dort oben samt Sonnenuntergang. Eine perfekte Location zum Feiern wie auch diese erste Jugendweihe in diesem Jahr.
Eine Show wie aus dem Bilderbuch welche natürlich festgehalten werden musste.

Auch dieses Jahr befeuern wir wieder kleine und große Veranstaltungen, welche wir auch technisch wieder von klein nach groß darstellen werden 🙂
Seid gespannt auf die Ergebnisse 2019. Wir freuen uns drauf…..Viel Spass mit den Bildern 🙂

 

 

loading
×