warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

14.08.2021 - Project Fire® LED Light Special zur Hochzeit


Villa Sachs Dresden

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer  Crew: Ali  Fotos: EOS 7D      Video: Canon HG 30

Ein Sonnabend der Extraklasse. Das Spitzenwetter motivierte uns, bei dieser Show noch eins drauf zu setzen.
Somit wurde der Aufbau exklusiv erweitert. Am Ende waren 42 Lichteffekte im Einsatz wobei 20 völlig per Funk angesteuert wurden.
Das synchrone Lichtspektakel lief perfekt über die Bühne. Zudem haben wir den nächsten Livestream Test abgeschlossen.
Die Show wurde dafür komplett live übertragen. Dieses neue Livestream Feature ist nun optional mit buchbar 🙂
Fotos und Videos sind natürlich wieder spitzenmäßig gelungen und das wollen wir natürlich nicht vorenthalten 🙂
loading
×