warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

16.11.2018 - Feuerzauber Neugersdorf 2018


Project Fire Lightstyle 01 Classic

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D             Crew: Ali

Zum ersten Mal durften wir beim Feuerzauber in Neugersdorf dabei sein. Gegenüber der Buchhandlung Haußig präsentierten wir 2 Shows in unserem neuen Lichtstil.
Viele Besucher durften sich das natürlich nicht entgehen lassen und erlebten mit uns zusammen diesen genialen Aufbau. 18:30 und 20:30 ging dann die Post ab.
Wir waren begeistert von dem ganzen Spektakel in Neugersdorf.
Die Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Diese haben wir nur spontan von der 2. Show gemacht.

Vielleicht kommen wir mal wieder 🙂

 

 

loading
×