warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

17.01.2015 - Project Fire Feuershow - Schloss Osterstein Gera

PFE Light & Fire - Feuerlichtshow

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7Ds       Videos: HF G30       Crew: Ali, Thomas


Was für ein Einstieg in das Jahr 2015. Nach sämtlichen Upgrades verwandelten wir die Location auf Schloss Osterstein in ein farbiges Spekakel.
Bei 0 Grad Außentemperatur und Windstille feierten gleich insgesamt 3 Leute ihren 50. Geburtstag. Die Stimmung war mal wieder aller feinste Sahne.
Die Zuschauer restlos begeistert 🙂 Aber nun hat man sich mal ein klein wenig Pause verdient nach den letzten Monaten. Im Hintergrund geht es trotzdem schon weiter mit neuen Erweiterungen und Konzepten für die aufregenden Highlights 2015. Seid gespannt …. 🙂

 

loading
×