warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

20.07.2019 - Project Fire® LED Lichtershow Sachsen


Hochzeit LED Premium Show Augustusberg Bad Gottleuba

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D     Video: Canon HG30   

Warme Temperaturen am Abend des  20. Juli 2019. Zu Gast am Augustusberg Bad Gottleuba gab es wieder ein faszinierendes Leuchtspektakel.
Für diese Lichtershow wurde das Gelände wieder mit illuminiert.

Da Feuerwerk oder Feuershow an diesem Tag nicht zulässig waren, musste einfach ein anderers Spektakel her.
Dafür wurden die Premium LED-Shows von Project Fire entwickelt. Der Wald wurde bunt beleuchtet und auch jede Menge Funklichter waren wieder mit am Start.
So konnte dieser LED Showact perfekt präsentiert werden. Die Mischung von Jonglage und programmierter Lichtshow sorgten für große Augen.
Ökobilanz war an diesem Abend perfekt.  Als Dankeschön gab es dann ordentlich Regen für den Wald. 🙂
Aber keine Sorge… man hat gewartet bis alles abgebaut wurde.

Fazit:  Wahnsinn

 

 

loading
×