warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

21.07.2018 - Hochzeitsfeuershow Spezialvariante


PFE Light & Fire Level 1 Spezial - Die perfekte Show zur Traumhochzeit am Kongresshotel Potsdam -Templiner See

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D      Videos: HF-G30       Crew: Thomas

Einfach mal anders machen.
Unter dem Motto fand am Sonnabend eine Spezialshow von Project Fire statt.
Zu Gast auf dem Gelände des Kongresshotels Potsdam wurde eine Variante ins Leben gerufen,
welche vorher so noch nie stattgefunden hat. Die Anordnung der Lichtelemente war für diese Show ausschlaggebend und es hat perfekt funktioniert.
Die Show speziell entwickelt für eine perfekte Hochzeitsfeier funktionierte auch bei höchster Waldbrandstufe absolut sicher.
Die Gäste erlebten eine musiksynchrone Show aus Feuer- und Lichtelementen. Die Atmosphäre war genauso wie das Ambiente perfekt.
Das Bildmaterial ist einfach nur gelungen und wir können uns gar nicht satt sehen.

Viel Spaß beim anschauen

 

 

loading
×