warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

21.10.2017 – Project Fire Multimediashow


Halloween-Multimedia Show- Freizeitpark Plohn

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D

Was für eine Wahnsinns-Veranstaltung. LEC Eibenstock präsentierte die Multimediashow zu den Halloween-Nächten im Freizeitpark Plohn. Wieder eine Show aus Feuerwerk, Lasershow, Feuershow, Flammenshow und Windtänzern. Dabei waren bei dieser Show insgesammt 8 Flammengeneratoren im Einsatz. 4 Safex Flamejetts sowie 4 Explo X2 Wave Flamer. Die Geräte sind einfach nur gewaltig und das nicht nur in der Leistung sondern auch im Gewicht. Das Wetter wollte nicht ganz so wie wir so das es zwischendurch leicht regnete. Deswegen sind viele Bilder auch mit dem Special Effekt “Regentropfen” versehen. Trotzdem machen sie einen gewaltigen Eindruck. Uns hat es gefallen und wer will hat am 28.10.2017 noch mal die Chance, im Freizeitpark Plohn, sich dieses Spektakel anzusehen. Wir hoffen auf gutes Wetter.

loading
×