warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

22.06.2019 - Hochzeitfeuershow Project Fire® Premium exklusiv


Wasserschloss Klaffenbach / Chemnitz

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D     Video: Canon HG30     Crew: Thomas

So da hauen wir doch noch so einen Knaller raus. Der 22.Juni 2019 war natürlich auch noch ein Tag vom Feinsten. Mal wieder zu Gast im Wasserschloss Klaffenbach.
Austoben war angesagt. So wurde eine Hochzeit feierlich bei Traumwetter besiegelt. Eine Showvariante die ebenfalls richtig Spaß gemacht hat.
Wir waren mal wieder gerne dabei. Und nun schauen wir in die nächste Woche.

3 Tage / 3 Shows und das hat Potential zu den Highlights des Jahres.. Es wird also noch eine Stufe größer

. . . Schauen wir mal 🙂

 

 

loading
×