warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

22.09.2017 – Project Fire Firmenveranstaltung


Feuershow Riesa - Elbekies Mühlberg

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D      Video: HF G30, Phantom4


Es ist mit Abstand die größte technische Inszinierung von Project Fire. Die Firmenveranstaltung der Elbekies GmbH in Mühlberg wurde durch die optische Gestaltung eines Kranes , Baggers und Zuges vollständig in die Show integriert. Das Wetter gab sich wieder von der besten Seite und die Show ging reibungslos über die Bühne.
Derzeit wird noch das Videomaterial verarbeitet aber die gesichteten Szenen sind einfach traumhaft.

Wir inspirieren euch schon mal mit den Fotos. Diese großartigen Shows sind sehr schwer zu fotografieren da irgendwie alles in Bewegung ist.
Das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen 🙂

Wir danken für das schöne Erlebnis in Mühlberg

 

loading
×