warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

23+24.03.2018 - Geburtstagsmegashow / Sportlerball 2018


Königsbrück & Sachsenlandhalle Glauchau

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D       Crew: Thomas / Alexander / Denis / Thomas

Wochenlange Vorbereitungen für 2 Tage Action hintereinander. Bangen mit dem Wetter war inklusive. Eine Show dieser Größenordnung wurde bisher noch nie durchgeführt. Alle Abläufe die wir bisher kannten, haben wir auch weitestgehend umgesetzt. Das Ergebnis am Freitag war eine Mega-Geburtstagsshow in der alles aufgebaut wurde was ging. Dabei wurde die komplette Hausfasade direkt in die Show integriert. Das Wetter war an dem Tag auf unserer Seite aber der Boden war ziemlich aufgeweicht. Die komplette Nachbereinigung der Technik am nächsten Tag war eine Freude 🙂
Aber das war es für dieses Spektakel definitiv wert. Die Videos werden nach wie vor aufbereitet aber einiges an Bildmaterial ist schon mal da.

Am Sonnabend ging es dann gleich nachmittags mit dem Aufbau in der Sachsenlandhalle Glauchau weiter. Schön zwischen Kunstblumen integrierten wir unsere Technik welche an dem Tag zum Sportlerball 2018 in Glauchau zum Einsatz kam.Neben vielen Showacts des Sports kam auch Project Fire mit einer Indoor LED Show zum Einsatz.Ein anstrengendes Wochenende mit faszinierenden Eindrücken 🙂

loading
×