warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

24.07.2020 - Project Fire® Hochzeitsfeuershow exklusiv


Schloss Diedersdorf Großbeeren

Zurück zur Bildergalerie 

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D Videos:    Canon HG30   Crew: Ali & Denis.

Wenn über Nacht Ideen durch den Kopf jagen, ist die Umsetzung schnell garantiert.
Unter dem Motto “pflanzen wir doch mal Blumen” haben wir auf dem Gelände von Schloss Diedersdorf wieder ein Feuerlichtspektakel in die Natur gebaut.
Den Baum haben wir auch extra mitgebracht .
Ja und so wurde mit diesem Spektakel eine wunderschöne Hochzeit mit einem wunderschönen Brautpaar gefeiert. Eine Ehre für uns dabei gewesen zu sein.

aber keine Zeit sich auszuruhen… Wir starten in den August.. und der hat auch wieder jede Menge zu bieten..
#projectfire #fireartist #fireshow #feuer #feuershow #feuerlichtshow #fireperformer #feuerkünstler #hochzeitsfeuershow #schlossdiedersdorf #exclusive #mitbaumistschön

 

 

 

 

loading
×