warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

28.02.2015 - Hochzeitsfeuershow - Westin Bellevue Dresden

PFE Light Basic als Alternative zum Feuerwerk

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7Ds       Videos: HF G30       Crew: Ali, Thomas


Manchmal fehlen mir einfach die Worte..

Dieses Konzept zusammen mit einer nagelneuen Show stellt für uns irgendwie alles vorhergehende in den Schatten 🙂 Und dabei ist diese Konzept noch nicht mal die finale Version.. Dresden wurde vor berühmter Kulisse feuer- und lichttechnisch verzaubert . Ambientbestrahlung mit einer kompletten Neuprogrammierung sorgte für wunderschöne Bilder. Sozusagen machen wir jetzt die Show in der Show die in der Show ist und das mit Möglichkeiten ohne Ende…
Gerade für Hochzeitsagenturen haben wir nun diverse Specials die noch exklusiver sind als je zuvor 🙂
Natürlich klappt das nur wenn man ein wunderbars Team um sich hat.

 

loading
×