warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

28.04.2018 - Jugendweihefeier -PFE Basic Light Spezial


Galopprennbahn Scheibenholz Leipzig

Zurück zur Bildergalerie

 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer       Fotos: EOS 7D       Crew: Thomas

Die nächste Party erlebte ihren Höhepunkt mit einer Show von Project Fire. Die Jugendweihefeier auf der Galopprennbahn Scheibenholz wurde mit einer Spezialvariante beliefert. Dabei konnten wir unsere neue Anlage gleich mal im Live-Einsatz testen. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten wir den Ton für die Zukunft optimieren. Auch eine neue Art der Anordnung der LED-Bars wurde getestet.

Durch die Vielzahl an neuen Möglichkeiten können wir unterschiedlichsten Varianten zusammenbauen und immer wieder neue Szenenbilder erschaffen 🙂 Das Publikum war natürlich auch wieder total Spitze und zusammen mit dem schönen Wetter (was wir immer wieder mitbringen) war dies ein perfekter Abend für die Gäste und natürlich auch für uns 🙂

loading
×