warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Das Highlight des Jahres perfekt gezaubert….

Endlich war es soweit.Diese Show auf die man sich schon ewig darauf freute. Und dann war der Tag gekommen. Wie immer das beste Wetter und dafür musste man sich einfach ein neues Ziel setzen.Die Entwicklungen der letzten Wochen waren der Grundstein dafür, weitere exklusive Varianten ins Leben zu rufen. So wurden zu der Show auf Schloss Albrechtsberg gleich 16 statt 4 lange LED-Bars eingesetzt. Zusammen mit den restlichen Effekten, ergab das ein völlig neues Szenenbild der Show. Und die Erstaufführung wurde gleich bei dieser speziellen Hochzeitsshow umgesetzt.

Weder die Gäste noch wir haben diese Auswirkungen des Aufbaus vorher erlebt..Und das war einfach ein traumhafter Anblick. Der Aufbau, das Teamwork sowie der ganze Ablauf. Es gab nichts was falsch gemacht wurde.Jeder Ablauf und jede Position sowie jede Bewegung lief während der Show reibungslos ab.Sozusagen volle Punktzahl mit einem begeisterndem Publikum 🙂  Das Ergebnis dieser Wahnsinns-Show seht Ihr [[[HIER]]].

Aber wie kommt man überhaupt auf solche Ideen. Wir testen die technischen Möglichkeiten zuerst in 3D bevor wir diese in echt aufbauen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig das wir vor jeder Show einfach spontan entscheiden wie die Show heute aufgebaut wird. Der Realizzer ist und bleibt dafür ein unschlagbares Tool.

Und in echt sieht es dann so aus:

Auch am Tag vor der Show in Dresden auf Schloss Albrechtsberg waren wir zu Gast im Fair Resort Hotel Jena. Selbst dort wurde schon eine neue Aufbauvariante getestet. Leider hatten wir dort keine Kamera mit. Aber zumindest diesen Schnappschuss.

Aber auch exklusive Veranstaltung wie die Einweihung des neuen Feuerwehrfahrzeuges in Adorf ist ein echter Hingucker gewesen. Das macht man auch nicht alle Tage 🙂

Ja der September geht langsam zu Ende und wir dürfen noch zwei neue Schlösser besuchen. Wie das wird werden wir sehen…. Bis dahin viel Spaß weiterhin 🙂

TAGS: achwardasschön, Exklusiv, Hochzeitsgeschenk, Hochzeitsshow, Schloss Albrechtsberg, Show Highlights, Special Events

loading
×