warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt eine LEDShow von Project Fire

Aktuell läuft auf Facebook unser Gewinnspiel. Dabei geht es um den Energieverbrauch einer Show von Project Fire. Es wurde bisher noch nicht gemessen, daher kann ich auch gar nicht sagen wie das Ergebnis lauten könnte. Um so mehr Spaß macht es , das als Gewinnspiel zu machen. Ihr müsst nur das Bild teilen und die Antwort auf der Project Fire Seite direkt unter dem Foto kommentieren.
Am 09.03.2018 messen wir dann die Show. Und wie machen wir das ?. In unserem Team hat fast jeder eine Apple Watch. Diese koppeln wir mit einem H7 Polar Brustgurt und ab geht die Post. Die Uhr binden wir dabei einfach an den Fuß und somit wird dann sauber gemessen. Dieses Vorgehensweise zum Messen der Show wurde bereits mehrfach getestet. Die Auswertung macht dann eine tolle App mit dem Namen Heartwatch.

Am 10.03 geben wir dann den Gewinner bekannt 🙂
Wenn du Lust hast mach einfach mit und schätze wieviel Kilokalorien von mir während dieser 30 min Show verbraten werden.

Viel Glück

hier geht es zum Link auf Facebook

https://www.facebook.com/feuerlichtshow/photos/a.147660931941814.25342.139434246097816/1891116044262952/?type=3

 

 

loading
×