warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Neues LED-Spielzeug hat den Test bestanden.

Schon im letzten Jahr gab es Überlegungen für neues Lichtequipment. Nun nach langer Warte- und Bastelzeit ist der neue Lichtstab fertig und einsatzbereit. Die Programmiermöglichkeiten wurden getestet und das Ergebnis kann man hier auf den Bildern oder im Video anschauen. Nun ist wieder die Kreativität gefragt, um coole Designs in den Stab zu laden. Die Shows sind einfach richtig fetzig geworden.
Halb Feuer und halb Licht. Abwechslung pur 🙂 Übrigens werden seit Dezember auch die Vitalwerte überwacht. Wie viel Energie verbraucht eine Show. Wie hoch ist der Puls. Irgendwie hat ja fast jeder einen Fitnesstracker um solche Späße auszuwerten. Auch das Team von Project Fire ist damit ausgestattet und somit laufen tagtägliche Battles untereinander :D. Aber mehr gibts dazu nächsten Monat. jetzt erstmal viel Spaß mit dem Video.

 

loading
×