warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Die Highlights der kommenden Wochen..

Die Vorbereitungen laufen und laufen. Jede Woche starten nichtöffentliche aber auch einige öffentliche Veranstaltungen.
So auch die Nacht der Schlösser am 25.08.2018 wo wir mal wieder auf Schloss Wolkenburg vertreten sind. Diesmal wieder mit einer Spezialvariante die wir ganz individuell auf Schloss Wolkenburg integrieren werden.
Wer Lust hat  darf uns gern besuchen.. Weitere Infos gibt es hier.

Die Woche drauf am 01.09.2018 sind wir dann zu Gast in Langenstriegis auf dem Reitturniergelände. Auch dort werden wir noch mal eine Technikshow hinzaubern.
Wir hoffen natürlich das der Wettergott auch nach wie vor auf unserer Seite ist. Bisher wurde in diesem Jahr keine Veranstaltung abgesagt. Da hat man doch ein gutes Gefühl.Zwischen diesen Shows wird es wieder einige nichtöffentliche Spezialshows geben. Dabei werden wir eine exklusive Einweihung über die Bühne bringen. Wir hoffen mal das ein paar geile Fotos entstehen 🙂

Auch der September ist voller Highlights auf die wir schon sehr gespannt sind. Gerade die Show auf Schloss Albrechtsberg in Dresden wird mit Sicherheit eine tolle Sache werden. Auf dem Stadtfest in Hoyerswerda werden wir hoffentlich auch Erinnerungen hinterlassen. Man kann das gar nicht alles aufzählen aber Lichtenwalde, Leipzig, Jena , Grimma , Radebeul und Wurzen sind im September alle mit dabei. Natürlich werden wir den Monat nutzen um noch mal ein paar schicke Videosequenzen einzufangen um dann mit dem neuen Showvideo anzufangen.

Wir freuen uns auf die nächste Zeit 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

loading
×