warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Project Fire® Premium LED Shows für Ihre Hochzeit / Firmenfeier / Geburtstag …

Also es ist schon krass was die letzte Zeit so los ist. Die Zeit vergeht schon wieder viel zu schnell und eine Show jagt die Nächste.
Parallel dazu wird gerade eine neue Show entwickelt welche musikalisch nach einem Jahr Bauzeit bereits erfolgreich getestet wurde.
Derzeit laufen Woche für Woche die Programmierungen. Erstmals neu in dieser Show ist das Funknetzwerk für Lichtelemente. Dabei werden Lichtbänder sowie LED Pois
per Funk angesteuert. Diese Funkeinheit ist ebenfalls mit dem Timecode System verbunden.. So das alles musiksynchron gesteuert wird.

Die Möglichkeiten werden dabei um ein Vielfaches erweitert.. Die Idee innerhalb einer Show ein gewaltiges Lichtlayout zu erzeugen funktioniert perfekt.
Und dazu kommt die Steigerung aufgrund vieler Musikwechsel. Eine Idee die viel Zeit in Anspruch genommen hat und nun aufblüht. Die Show ist flexibel gestaltet und
kann sowohl hauptsächlich als Feuerlichtshow in 2 programmierten Varianten laufen oder als eigene LED Show.
Komplett gemischt wären über 14 Varianten möglich die vollkommen unterschiedlich aussehen.

Wie das aussehen kann sieht man in unseren 2 Bildergalerien vom Wochenende.
Diese LED Premium Shows wurden in unterschiedlicher Bauweise aufgestellt. Zusammen mit der Funktechnologie ein absolutes Spektakel.
Aber nun geht auch wieder der Rest der Technik an den Start. Das Equipment wurde gecheckt und die Highlights des Sommers stehen vor der Tür.
Natürlich wird da weiterhin Foto- und Videomaterial gezaubert.

In dem Sinne viel Spaß 🙂

loading
×