warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Sport, Anspannung und Teamwork 🙂

Der Sommer ist in vollem Gange und eine Show jagt die Nächste. Und der Aufwand für jede Show steigt immer mehr an. Da kommt der Körper auch langsam wieder an die Grenzen. Aber das Timing ist einfach alles und die Vorbereitung wird stückchenweise auf mehrere Tage gelegt. Individuelle Programmierungen sowie neue Aufbauvarianten werden im Kopf entwickelt, auf dem Papier festgehalten und im Rechner simuliert. Das geht dann so lange bis es perfekt ist. Und weil der Kopf dann kocht, brauch man Sport als Ausgleich. Den gibts wie immer im AI Fitness in Chemnitz. Aber aktuell geht der Körper an die Grenzen und es muss ein neues Level zwischen Arbeit, Sport , Show , Regeneration und Schlaf gefunden werden. Aber das Ergebnis zahlt sich dann wieder zur Show aus.

Natürlich immer wieder mit einem Team , welches die Ideen im Kopf mit umsetzt oder korrigiert. Das ist immer wieder das schöne an Teamwork vorallem wenn alles schön entspannt abläuft. Anfahrt ohne Stress, Aufbau ohne Zeitdruck und perfekte Organisation für einen reibungslosen Ablauf. Wie zum Beispiel die letzte Show in Potsdam. Aus einer Idee im Kopf welche über Wochen vorbereitet wurde, entstand eine Spezialshow für eine Hochzeitsfeier der besonderen Art. Natürlich war die Anspannung hoch, weil diese Variante bisher noch nicht live aufgeführt wurde. Aber das schöne Wetter trug zur Entspannung der Lage bei.

Das Ergebnis könnt ihr hier in unserer Bildergalerie sehen. Für das neue Showvideo entstand dabei perfektes Videomaterial. Natürlich sammeln wir noch weiter, denn es kommen noch viele fetzige Shows an besonderen Standorten welche wir unbedingt festhalten müssen.

Also seid gespannt und Sport frei 🙂

TAGS: Bodyattack, Feuershow Potsdam, Leistung, Sport, Teamwork

loading
×