warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein gesundes neues Jahr.

Ja das Jahr 2017 ging so schnell zu Ende. Daher begrüßen wir euch recht herzlich im Jahr 2018 und wünschen euch allen ein gesundes Neues Jahr. 2017 sind wir ja mit einem verändertem Konzept durchgestartet und die hohe Auslastung der Feuershows von Project Fire zeigt das es funktioniert. Deshalb sieht die Auslastung für 2018 jetzt schon sehr gut aus. Viele neue Orte an denen wir Shows durchführen dürfen. Ob Potsdam, Halle, Magdeburg, Leipzig, Chemnitz oder Dresden. Überall sind neue Locations dabei. Natürlich sind auch altbekannte Orte dabei an denen wieder geheiratet wird oder wo Firmenfeiern durchgeführt werden.

Als Highlight 2018 dürften wir auf Schloss Albrechtsberg in Dresden eine Hochzeitsshow des Superlative durchführen oder ebenfalls im Kongresshotel Potsdam. Viele schöne Kulissen erwarten das Team von Project Fire. Die Kleidung für das ganze Team wurde nun ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Es wird dann wohl mal wieder Zeit für neue Teamfotos.

Ansonsten wird es wieder einige Technikupgrades geben. Dafür wird jetzt schon kreativ gebastelt. In den nächsten Wochen lüften wir dann das nächste Highlight von Project Fire. Seid gespannt…..

loading
×