warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

28.11.2019 - Project Fire Feuershow Weihnachtsmarkt


Europäische Grundschule Lichtenstein

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist : Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D    

Die Europäische Grundschule in Lichtenstein feierte auch dieses Jahr wieder ihren Weihnachtsmarkt.
Liebevoll gestaltet mit vielen Lichterketten , Musik und Lampionumzügen der Kinder.
Da war es doch eine Ehre bei diesem Fest dabei zu sein. Unter dem Motto Fackeln im Sturm gelang es aber trotzdem eine fetzige Show auf die Beine zu stellen.
Trotz 8 Grad und 20 km/h Windgeschwindigkeiten eine schöne Veranstaltung.

#projectfire  #feuershowlichtenstein  #lichtershow  #feuershow

 

 

 

 

loading
×