warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Viele Sachen die geplant wurden sind erfolgreich absolviert wurden. 3D Visualisierung der Show ist nun Standard. Noch mehr Effekte sind in die Show gekommen. 4 neue LED Bars bieten Grundlicht in allen möglichen Farben. So sind auch in der kleinsten Show bereits Lichtinstallationen möglich.

Weiterhin wurde der Pyrotechnikschein gemacht um nun auch noch mit Pyrotechnik arbeiten zu können und zu dürfen.
Dafür wurde eine 32 Kanal Funkzündanlage mit ins Boot geholt. Natürlich alles Komponenten die selbst über DMX Befehle ausführen.

Das Team ist nun ein fester Bestandteil geworden und wir können nun weit voraus planen. Aufgrund der enormen Anfragen werden wir demnächst noch mehr Feuerleute mit ins Boot holen. Das ist zwar nicht ganz einfach aber schauen wir mal. Wir freuen uns erstmal auf das was alles kommt. Denn Pause ist immer noch nicht in Sicht 🙂

loading
×