warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Irgendwie entstand ein regelrechter Feuerhype um Project Fire. Die Moderne Schiene machte wieder halt in vielen neuen Locations was natürlich immer wieder eine neue Herausforderung ist. Doch genug ist nicht genug. Weiteres Equipment musste her.

Spezialanfertigungen für den Volkspalast oder Entwicklungen zur Vergrößerung der Show waren dieses Jahr Mode. Die Scannerwand die ab nun Project Fire bei vielen Shows lichttechnisch unterstützt ist das Highlight für die Shows im nächsten Jahr. Das bedeutet noch mehr Kisten, Traverse und und und.
Es waren 2008 viele unvergessliche Momente aber es nimmt einfach kein Ende. 😉

An dieser Stelle möchte ich nun all denen danken, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben und denen die mich vielleicht noch begleiten werden. Es ist ein Hobby geworden, welches vor vielen Jahren entstand, ein Teil meines Lebens geworden ist und mich so viel lehrte, dass ich heute in der Lage bin, jedes Mal eine perfekte Show darzubieten.

loading
×