warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

2006 beschloss ich jedoch aus privaten Gründen mit dem Feuern aufzuhören. Aber ich merkte schnell, dass ich ohne das Alles nicht leben konnte.
Ich glaube 3 oder 4 Monate hielt ich es ohne Feuer aus und dann veränderte sich mein Leben. Das ganze Chaos in der Zeit trug dazu bei, dass ich vor dem Feuer überhaupt keinen Respekt mehr hatte. Jede meiner Bewegungen wurde immer sicherer und ich hatte jedes einzelne Element, egal ob Kugel, Seil oder Stab, immer besser unter Kontrolle.

Nun nutzte ich all die Connections der letzten Jahre, den Namen und die Homepage, die im Dezember 2006 überarbeitet an den Start ging. Aber irgendwo reichte mir das immer noch nicht. Ich kam zufällig auf alte Kontakte und traf Tina, die mir das heutige Logo zusammenbaute. Mit dem Logo, den aufgefrischten Kontakten, T-Shirts, Schlüsselbändern, Visitenkarten, Flyern und dem Namen stand eine neue Etappe vor der Tür.

Desweiteren kam es dazu, dass sich der Kontakt zu Björn wieder aufbaute. Eigentlich hätte es wegen vielen Gründen nie passieren sollen, aber es passierte trotzdem. Man sprach sich eines Abends aus und irgendwann kam es dazu, dass man sich zusammen Gedanken über eine Zusammenarbeit machte. Im Laufe der Zeit wurde diese häufiger umgesetzt und man geht heute für Special Events unter dem Motto “Fire Fusion” mit 4 Feuerartisten gemeinsam an den Start…

loading
×