warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Für die Eröffnung des Lexus Forum 4.0 organisierte Paarman Dialogdesign die Indoor LED Show von Project Fire. Dafür wurde eine Show zusammengebaut die im Lexusforum Leipzig in der Form zum ersten Mal präsentiert wurde. Neben unserer Licht- und Nebeltechnik wurden aufwendige Grafiken und Logos über die Grafikstäbe wiedergegeben. Ein enormer Aufwand der sich auf jedenfall gelohnt hat. Die ganze Location wurde von der Eventfirma Frontsound türkis bestrahlt. Neben den edlen Fahrzeugen gab es weitere Highlights wie eine Trommelshow oder die Band Female Vibes. Dank der Firma Paarman Dialogdesign verlief der Ablauf absolut nach Plan. Es war uns ein Vergnügen daran teilzuhaben.
Die Bildergalerie für diese Show gibt es hier.

Abgesehen davon wurden nebenbei noch ganz andere Sachen getestet. Zum Beispiel arbeiten wir momentan mit der Textil-Stickerei bzw. Druckerei von Onkel Stitch in Chemnitz zusammen. Derzeit werden neue Project Fire Klamotten ins Leben gerufen. Das Design dafür wird momentan aufgearbeitet. Und damit das auch alles passt wurde in Leipzig auch die “Roh-Kleidung” dafür getestet. Das Material sollte ja schon in der Show mitarbeiten. Die Kleidung hat den Test wunderbar bestanden. In den nächsten Wochen wird diese dann mit dem Design veredelt. Wir sind auf jedenfall gespannt.

Ansonsten laufen jetzt auch schon die Vorbereitung für die letzten 2 Multimediashows mit der Firma LEC & Phönix Fireworks auf Hochtouren.
Am 21.10. und 28.10.2017 finden im Freizeitpark Plohn die Halloweennächte statt. Da gibt es noch mal was ganz Neues auf die Augen.
4 Flamejetts und 4 Wave Flamer werden kombiniert programmiert. Dann schießen nicht nur Flammen nach oben sondern auch von links nach rechts.
Parallel läuft die Programmierung der Lasershow ab. Im Verbund wird das wieder ein Genuss für die Augen.
19:30 wird Showstart an beiden Terminen sein. Nutzt die Gelegenheit und kommt im Oktober zum Halloweenspecial in den Freizeitpark Plohn.

Und dann wirds auch schon langsam Winter und auch da wird es das eine oder andere Special geben.
Lasst euch überraschen.

loading
×