warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Da hört man irgendwo Passagen eines Klanges und merkt sofort, das dieser Klang sofort Potenzial hat.
Und dann beginnt die Modifikation des Klangstückes. Seid gespannt was demnächst kommt. Über viele Jahre hat sich Project Fire so enorm entwickelt.
Der letzte Geschichtsblog war 2013. Sozusagen sind 4 Jahre vergangen und es ist so viel passiert in der Zeit.
Die Steuerungssysteme wurden optimiert. Neue Shows wurden zusammengebaut.

Soundstücke perfektioniert. Das Ganze ist immer wieder ein Erlebnis.
Auch Ende September gibt es noch eine Show die wahrscheinlich alles in den Schatten stellt. Die Mega Show in Altenburg war ja schon der Wahnsinn.
Oder die Show zum Canaletto Stadtfest auf der DVB Bühne am Postplatz Dresden. Aber es gibt wirklich noch eine Steierung.
Seit 2015 bietet Project Fire überwiegend nurnoch Shows aus Feuer und Licht an. Kleinere Veranstaltung machen wir im überblickbaren Rahmen.
Das Zusammenspiel des Teams macht immer wieder Spass und es geht einfach immer weiter.
Aber nun zurück zur Musikgestaltung.. Wir lassen uns inspirieren und dann inspirieren wir euch…

 

loading
×