warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

04.11.2023 - Project Fire Feuerlichtshow


Musterhausaustellung Ungerpark Erfurt

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist :  Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D  Videos: Iphone 14Pro      Crew: Thomas & Tina

Am 04.11.23 ging es in der Musterhausausstellung Unger-Park Erfurt ordentlich zur Sache.
Auch da durften wir noch mal ein Highlight aus Feuer und Licht präsentieren. Aber das Wetter war an diesem Tag grenzwertig auf unserer Seite.
Starker Wind und leichte Tröpfchen waren eine extra Herausforderung.
Am Ende lief aber alles reibungslos über die Bühne auch wenn die Flammen zum Teil auch mal waagerecht standen.
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
#projectfire #ungerpark #ungerpark #musterhausausstellung #tanz #licht #feuershow
#lichtshow #ledshow #ledpoi #firepoi #sparklingpoi #lightpaint #fireartist

 
loading
×