warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

// Multimediashows


Lasershow / Feuerwerk / Wassershow / Flammenshow / Tanz & Feuershow

​Für Multimediashows kooperieren wir seit Jahren mit verschiedenen Partnern.
Die
Laserevent Company aus Eibenstock entwickelt Multimediashows, in denen wir als Showteil unseren Part abliefern.
Dazu kommt noch ein Team aus Feuerwerkern, mit denen wir ebenfalls seit Jahren zusammen arbeiten.


So bildet jedes Team seinen Teil zur Show und am Ende entsteht eine Show aus mehreren zusammengesetzten Ebenen aus Lasershow, Feuerwerk, Wassershow, Flammenshow, Tanz & Feuershow. 
Aber auch auf kleineren Bühnen integrieren wir uns in spezielle Veranstaltungen. Sei es eine Tanzveranstaltung, wo Tanz und Licht miteinander kombiniert werden oder einfach beim Fasching dem Thema anpassen.

Je nach Aufwand sind wir dann für gewisse Abläufe verantwortlich. Sei es neben dem Showteil die Steuerung von Flammensystemen oder einfach nur die Programmierung und Verbindung der Shows über Timecode (SMTPE , MTC). Durch verschiedene Tests wissen wir, wie welche Programme und Geräte miteinander arbeiten. Dementsprechend ist das Arbeiten im Team mit weiteren Partnern immer wieder ein Erlebnis.

Aber schaut einfach mal selbst.
Einige Highlights gibt es hier im Video zu sehen.




Für Multimediashows integrieren wir uns seit Jahren mit verschiedenen Partnern.
Die Laserevent Company aus Eibenstock entwickelt Multimediashows wo wir als Showteil unseren Teil abliefern.
Dazu kommt noch ein Team aus Feuerwerkern mit den wir ebenfalls seit Jahren zusammen arbeiten.
So bildet jedes Team seinen Teil zur Show und am Ende entsteht eine Show aus mehreren zusammengesetzten Ebenen
aus Lasershow, Feuerwerk, Wassershow, Flammenshow, Tanz & Feuershow.
Aber auch auf kleineren Bühnen integrieren wir uns in spezielle Veranstaltungen.
Sei es eine Tanzveranstaltung wo Tanz und Licht miteinander kombiniert wurde oder einfach beim Fasching dem Thema angepasst.
Je nach Aufwand sind wir dann für gewisse Abläufe verantwortlich. Sei es neben dem Showteil die Steuerung von Flammensystemen
oder einfach nur die Programmierung und Zusammenbindung der Shows über Timecode (SMTPE , MTC).
Durch verschiedene Tests wissen wir, wie welche Programme und Geräte miteinander arbeiten.
Dementsprechend ist das arbeiten im Team mit weiteren Partnern immer wieder ein Erlebnis.

Aber schaut einfach mal selbst.
Einige Highlights gibt es hier im Video zu sehen.

loading
×