warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

10.11.2023 - Project Fire & Showballett Happylegs


Firmenfeier Chemnitz @ Schönherrfabrik Chemnitz

Zurück zur Bildergalerie 

 

​Project Fire Facts :

Project Fire Artist :  Daniel Hoyer    Fotos: EOS 7D  Videos: Iphone 14Pro      Crew: Thomas & Tina

Sooooooooo da haben wir die Fotos von der fetzigen Fete mit dem Showballett Happylegs. Bei frischen 6 Grad unter klarem Himmel gab es für die Jubilarfeier
von Heinrich Schmid noch mal ein Highlight auf die Augen. Feuer + Licht + Tanz synchronisiert in einer Show. Diese Show bleibt defintiv ein Highlight.
Allein schon wegen des technischen Aufwandes. Die Tänzerinnen wurde noch mal mit Lichtfasern bestückt welche direkt in die Show eingebunden waren.
Zusätzlich wurde das Lichtsetup noch mal technisch erweitert. Die Akkus liefen bei den Temperaturen im Grenzbetrieb aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Schauen wir mal wenn es so eine Wiederholung gibt 😉 Auf jeden fall fettes Danke schön an alle Beteiligten sowie die Organisatiorischen 😉

#projectfire #showballetthappylegs #tanz #licht #feuershow #lichtshow #firmenfeier #chemnitz #schönherrfabrik #ledshow #ledpoi #firepoi #sparklingpoi
#lightpaint #fireartist #tanzshow #resolume #artnet #dmx #stage #event

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
loading
×