warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Der Jahresrückblick 2017 und das Spezial Weihnachtsvideo 🙂

Was war das wieder für ein erfolgreiches Jahr. Viele außergewöhnliche Locations durften wir mit unseren Shows faszinieren. Ob Veranstaltungen auf der Festung Königstein oder Hochzeiten imBest Western Hotel Lichtenwalde, jede Veranstaltung hat seine eigene Geschichte. Im Frühjahr zu Gast in der Stadthalle Chemnitz zum BVMW Neujahrsempfang präsentierte man eine extra dafür gemachte LED Show. Im Haus des Gastes in Reichenbrand installierten wir unsere Flammengeneratoren für eine spezielle Rammstein-Version von Hänsel und Gretel. Hochzeiten wurden dieses Jahr wieder jede Menge gefeiert. Zu Gast waren wir im Hochbehälter Ockerwitz oder im Rosengarten in Dresden. Aber auch wieder auf Schloss Wackerbarth oder im Roten Löwen in Elsteraue. Die Topshows des Jahres bleiben diesmal die Firmenveranstaltung der Energieversorgung Altenburg. Die Show im Südbad Altenburg war eine gute Möglichkeit um zu zeigen, was wir alles zusammenbauen können. Aber ebenso die Veranstaltung der Elbekies GmbH in Mühlberg bleibt unübertroffen. Die Integration von Kränen und Baggern sowie einem fahrendem Zug bleibt ebenso unvergesslich. Wir hatten auch dieses Jahr meistens das beste Wetter mit dabei. Bei einigen Veranstaltung wurde es sehr windig und bei anderen kam auch mal etwas Regen herunter. Gerade auf dem Dorfplatz Leppersdorf stand die Technik schon zwecks Regen am Limit. Aber mittlerweile wissen wir was die Technik aushält und somit wurde auch diese Show erfolgreich durchgeführt.

Zum Canaletto Stadtfest waren wir auf der DVB Bühne 2017 auch das erste Mal dabei. Ebenso eine gelungene Veranstaltung. Nach dem Abbau zog aber ein gewaltiges Gewitter über Dresden. Auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite schade, weil die Veranstaltung ja noch weiter ging. Mehr Glück hatten wir im Freizeitpark Plohn. Zusammen mit den Jungs von LEC Eibenstock gab es im Juli schicke Multimediashows zu sehen. Das Wetter war auf unserer Seite und es war für uns als auch für die Gäste ein Erlebnis. Zwischendurch gab es noch ein paar schicke Hochzeiten. In der Zeisigwaldschänke oder ganz speziell im Winter bei minus 4 Grad im Kraftwerk Saigerhütte in Olbernhau, lieferten wir auch im Winter eine Show die sich sehen lassen konnte. Natürlich waren die Firmenveranstaltung ebenso über das ganze Jahr an den verschiedensten Orten verstreut. Im Pentagon 3, dem ehemaligen Starlight in Chemnitz, feierten wir zusammen mit Polster Catering eine schöne Indoor LED Show. Aber auch im Oberdeck in Chemnitz gab es eine exklusiv aufwendige Show für die Zebra Group GmbH und das noch im stylischen Zebra Look.

Zur Überraschung wurden zirka 50 Gesichter in die LED Show integriert. Das macht Spaß, das vergisst man nicht. Aber auch im La Playa Beach Club in Leipzig feierten wir schicke Firmenpartys.Geburtstagsfeiern waren dieses Jahr natürlich ebenso mit dabei. Eine sehr sehr feine Veranstaltung erlebten wir in der Villa Haage im Kressepark Erfurt. Ein Rundum-Programm mit mehreren Showteilen und wir mittendrin wurden allen Gästen präsentiert. Aber man muss auch mal das Essen loben. Wir konnten uns auch dieses Jahr nicht zurück nehmen und hier und da einen Happen zu essen 🙂 Erstmals in diesem Jahr wurde eine Indoor LED-Show komplett mit der Technik von Project Fire vorgeführt. Normalerweise laufen alle Technik-Shows aufgrund der Größe nur im Außenbereich ab.Für diesen Zweck wurde extra eine eigene Show programmiert. Und weil das im Lexus Forum eine super Sache war, machen wir das nächstes Jahr gleich weiter.

Erstmals in diesem Jahr besuchten wir auch einige Weihnachtsmärkte. Ob Roßwein oder Weißwasser. Wir konnten überall bezaubernde Augen sehen.Im Großen und Ganzen war es wieder ein absolut erfolgreiches Jahr. Zudem gab es ja im Hintergrund ebenso viele Erneuerungen. Gerade die Homepage ist Ende August aus dem Boden geschossen und bündelt und verstreut alle Informationen auf leichte Art und Weise. Natürlich möchten wir allen Danken die uns auf diesem Wege immer irgendwie begleiten. Sei es während der Show als Gast oder Crew, oder hinter den Kulissen an der Aufbereitung von Musikstücken oder Entwicklungen sonstiger Art. Wir haben 2017 einen guten Weg eingeschnitten und freuen uns natürlich auf 2018. Das was da kommt wird einfach atemberaubend werden. Wir freuen uns auf neue Locations und viele neue Gesichter , Geburtstagskinder oder Brautpaare.

Damit wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und weil es so schön ist präsentieren wir euch noch mal einen kleinen Rückblick der letzten Shows.

loading
×